Ich habe Fitness Königin von einer Freundin empfohlen bekommen und habe gleich beim Probetraining viele gute Informationen und viel Ansporn bekommen. Durch die Aussicht auf regelmäßige Trainergespräche und die freundlichen Trainerinnen, war ich endlich motiviert meine Ziele zu erreichen!

Mit fast 20 Kilo mehr habe ich hier angefangen zu trainieren. Zu dieser Zeit war ich sehr deprimiert und habe viel aus Frust gegessen. Irgendwann hat es gereicht, ich fand mich selbst nicht mehr schön und war sehr unzufrieden. Fast ein Jahr später bin ich nicht nur fast 20 Kilo leichter, ich fühle mich auch fitter, wohler und gesünder. Ich bin lebensfroher geworden fühle und mich “sau wohl“ in meiner Haut. Der Sport stärkt mein Selbstbewusstsein und ich trage endlich meine Wunsch-Kleidergröße!


Liebe Desie, du kannst sehr stolz auf deine Erfolge sein. Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich wieder wohl fühlst und so regelmäßig zum Sport kommst. Nimm dir weiterhin Zeit für dich, auch beim nächsten Wohnortwechsel und bleib so fröhlich wie du bist!
Dein Team! Franzi, Jenny, Alex, Marlen und Rebecca
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.