2014 war ich auf Suche nach einer Ergänzung zum TRX-Training. Google schlug mir irgendwann den Frauensport Club Fitness Königin vor. Leider konnte ich das Probetraining nicht sofort wahrnehmen, da Krankheit und Schwangerschaft dazwischen kamen. 2016 habe ich es nachgeholt – jetzt mit einem zusätzlichen Ziel: Schwangerschaftspfunde los werden.

Ich war gespannt, ob ich mich in einem Fitnessstudio wohlfühlen würde und wie das Konzept funktioniert. Ich habe meinen ersten Besuch dann als sehr angenehm empfunden und freue mich über die entspannte Atmosphäre, den professionellen Umgang und die sehr guten Erklärungen! Das Konzept hat überzeugt und ich habe mittlerweile mein großes Ziel “endlich wieder eine 6 auf der Waage“ erreicht! Neben einer Ernährungsumstellung hat der Club Fitness Königin einen Bärenanteil daran. Ich fühle mich deutlich wohler, die Trainingseinheiten sind abwechslungsreich gestaltet und ich bin wieder motiviert – Alles richtig gemacht.


Liebe Kristina, wir sind stolz auf deine Erfolge und freuen uns, dass du gemeinsam mit Klein-Frieda regelmäßig zum sporteln kommen kannst.
Dein Team! Franzi, Jenny, Alex, Marlen und Elsa
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.