„Nachdem ich bereits knapp 10 Kilo Körpergewicht verloren hatte, stagnierte die Abnahme. Kein Kilogramm verabschiedete sich mehr, egal was ich tat. Nach drei Monaten ohne Gewichtsverlust, meldete ich mich daher im Sommer 2013 für ein Probetraining an.

Schon während meiner Internetreche hat mich Fitness Königin überzeugt. Mein Probetraining habe ich  absolviert und war nach einer Trainingseinheit restlos von dem Konzept in Verbindung mit dem Ernährungsprogramm überzeugt. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich war selbst von mir überrascht, dass ich sofort den Vertrag unterschrieb. Mit so viel Entschlossenheit meinerseits hatte ich nicht gerechnet.

Seitdem ich Mitglied bei Fitness Königin bin, hat sich für mich viel verändert. Ich habe nach meiner Abnahme nochmal knapp 20 Kilo verloren und bin heute restlos vom Fitness Königin Konzept begeistert. Ich hätte im Leben nie gedacht, dass ich am Sport Spaß finden könnte und dass er eines Tages zu meinen täglichen Leben gehört. Ich habe gelernt, nicht gleich aufzugeben und auch mal neue – anstrengende – Dinge auszuprobieren. Dank dem Fitness Königin Frauensportclub komme ich meinem selbstgesteckten Ziel nach und nach ein Stückchen näher.“

Liebe Jennifer J, du kannst sehr stolz auf deine Erfolge sein. Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich wieder wohl fühlst und so regelmäßig zum Sport kommst. Nimm dir weiterhin Zeit für dich und bleib so fröhlich wie du bist!
Dein Team! Franzi, Jenny, Marlen, Alex und Rebecca
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.